Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Speichert ihr meine Daten?

Oder hinterlasse ich hier sogar meine Schuhabdrücke?

Selbstverständlich nicht, wir von ein-schuh-fuer-schaeuble.de speichern keine persönlichen Information von euch. Besonders nicht eure IP Adresse. Eure Email-Adresse wird nur gespeichert, wenn ihr sie zum Beispiel beim Kommentieren angebt, das müsst ihr aber nicht.

Das Zertifikat von „wir speichern nicht“  erhalten wir aber trotzdem nicht, da wir Grafiken und Videos von externen Seiten einbinden. Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass wir für diese verlinkten Seiten natürlich keine Verantwortung übernehmen können, auch wenn wir sie sehr sorgfältig auswählen. Wie verlinken zum Beispiel auf Youtube oder reCaptcha. Um alle Videos direkt zu hosten, fehlt uns der Speicherplatz und reCaptcha ist ein toller Captchaservice, bei dem man hilft alte Texte zu digitalisieren.

Wir hoffen, ihr könnt nun beruhigter weitersurfen.

Die Social-Plugins sammeln und übermitteln erst Daten, wenn ihr darauf klickt.
Wollt ihr keine Daten weitergeben, dann klickt  nicht 🙂

1 Kommentar »

  1. schäuble braucht keinen neuen schuh—– sondern einen neuen REIFEN!!!!!

    Comment: helmuts verwandter – 18. April 2012 @ 03:05

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)