Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Zur Anti-Minarett-Initiative in der Schweiz

http://www.spreeblick.com/2009/11/30/zur-anti-minarett-initiative-in-der-schweiz/

bringt es auf den Punkt.

Und ein gewisser Herr von der Piratenpartei scheint sich mit seiner Gesinnung zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

(wenn das alles stimmt, ist er “braun wie Schei*e” und hat sich auch noch unter falschem Namen wählen lassen OMG)

http://blog.pantoffelpunk.de/brechmittel/geh-denken-stefan-koenig

http://sa7yr.org/19/Aaron-Koenig-Piratenpartei-nicht-w%C3%A4hlbar.html

Ich plädiere ja für einen Extremismusbeauftragten innerhalb der Piratenpartei.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 30. November 2009 um 22:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet, News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)