Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Mord bleibt Mord

Als Menschenrechte werden subjektive Rechte bezeichnet, die jedem Menschen gleichermaßen zustehen. Das Konzept der Menschenrechte geht davon aus, dass alle Menschen allein aufgrund ihres Menschseins mit gleichen Rechten ausgestattet und dass diese egalitär begründeten Rechte universell, unveräußerlich und unteilbar sind. […] Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit & Schutz vor Folter

Es wurde erst gefoltert, um zu erfahren, wo sich Osama bin Laden aufhält, um dann gegen dessen Recht auf Leben und körperliche Unversehrt zu verstoßen. Wer das Gegenteil behauptet, hat wohl die Folternden und Mordenden nicht verstanden. In diesem Fall Soldaten, Staaten und diejenigen die dahinter stehen. Es ist egal, ob ein Mensch tötet oder den Tot anderer anordnet, er darf dafür nicht getötet werden.

Was jetzt dazu noch die Bildzeitung betreibt ist einfach nur ekelhaft und abstoßend. Wenn schlechter Journalismus tödlich wäre, würde die Bild jeden Tag die Leichen ihrer Journalisten vom Vortag abdrucken. Zu diesem Thema ein gutes Stück bildblog.de.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 06. Mai 2011 um 05:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Militär/Krieg, News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)