Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Amokgefahr in Berlin

In Berlin wurde zum wiederholten Mal ein bewaffneter Mann in einem Schulgebäude gesichtet!!!

Aber warum regt man sich darüber auf? In unserer Gesellschaft soll doch jeder junge Mann zum Dienst an der Waffe herangeführt werden. Frauen sind inzwischen auch willkommen. Sicher ist sich jeder klar darüber, dass eine solche Waffe nicht in Schulen benutzt werden soll, nur zum Töten von Terroristen. Wir haben in Deutschland auch nur eine der größten Waffenindustrien der Welt, aber was solls, wenn wir sie nicht bauen würden, kämpften die Menschen noch unzivilisiert mit Stöcken. Und wir wollen doch den Fortschritt! Warum nicht Waffenkunde als Schulfach und noch mehr Bundeswehrsoldaten an die Schulen!

Artikel von Spiegel Online

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Juni 2010 um 10:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Militär/Krieg abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)