Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Studenten aus Österreich ganz offensichtlich Terroristen

Weil sie eine Abschiebung gefilmt haben, sollen vier Wiener Studenten eine Terrororganisation sein, die den internationalen Flugverkehr lahmlegen wollte. DATUM vorliegende Dokumente beweisen außerdem, dass die „Uni brennt“-Bewegung vom Verfassungsschutz observiert wurde.

http://www.datum.at/0211/stories/alarmstufe-rot/

Das ist ja richtig übel, zuerst gegen Tierschützer und jetzt gegen Studenten. Kann man da nicht wegen Amtsmissbrauch oder Verleumdung klagen?

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 27. Februar 2011 um 02:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet, Überwachung abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)