Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Musiker schämt sich für Musiker-Vereinigung

http://www.musikdieb.de/?p=1072

Der englische Musiker Steve Lawson schämt sich, dass die „Musicians Union“, der er angehört, den „Digital Economy Bill“ unterstützt hat. Dieses Gesetz wurde in einer Nacht und Nebel Aktion durch’s Parlament gebracht und ist die „britische Version des Three-Strike-Gesetzes“. Er hat einen offenen Brief an diese Vereinigung geschickt. Übrigens bietet er seine Musik zum freien Download an. Lohnt sich mal reinzuhören. [via a2f2a]

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 15. April 2010 um 10:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)