Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Maus und Tastatür gefährlicher als Schusswaffen?

Jan Schejbal hat einmal bei Wolfgang Bosbach (CDU) nachgefragt, warum er sich zwar für ein Verbot von „Killerspielen“ ausgesprochen hat, aber den Sportschützen den Rücken deckt …

http://janschejbal.wordpress.com/2010/09/24/schiessport-erlauben-aber-spiele-verbieten/

Verbreitet es weiter, die Antwort kann nur spannend werden 🙂

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24. September 2010 um 20:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. endlich erwähnt mal jemand im den Text, wie die Leute wirklich denken

    Comment: Susanne Müller – 03. November 2010 @ 17:22

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)