Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Linkliste

Tags:

Links heute von Fefe, zu denen ich nichts weiter schreiben will:

http://blog.fefe.de/?ts=b569d34c

Volker Bouffier, der unsägliche Innenminister von Hessen, hat einen Parteikumpel zum Polizeipräsidenten ernannt, obwohl der hessische Verwaltungsgerichtshof das untersagt hat.

http://blog.fefe.de/?ts=b569cb22

Der Berliner FPD ist ein Abgeordnet abhanden gekommen.

An Bolivien sollten sich die deutschen Politiker auch ein Beispiel nehmen

http://blog.fefe.de/?ts=b569cb57

Erstmals ist nun die strafrechtliche Verfolgung von öffentlichen Amtsträgern möglich, die sich illegal an Gütern des Staates bereichert haben. Wer plötzlich zu Reichtum gekommen ist, muss fortan bei Behördenverdacht den Ursprung seines Vermögens erklären. Die Sanktionen reichen von einer möglichen Enteignung des Privatbesitzes bis hin zu Gefängnisstrafen von bis zu 14 Jahren.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 10. März 2010 um 11:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)