Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Gedanken zur Landtagswahl in NRW

Sehr lesenswert – hat sich viele Gedanken dazu gemacht!

In Nordrhein-Westfalen findet kommenden Sonntag die Landtagswahl statt, und wie in der Vergangenheit möchte ich auch hier meine Einschätzung über die Wahlmöglichkeiten geben und die Frage “wie wählen” beantworten.

http://janschejbal.wordpress.com/2010/05/04/landtagswahl-nrw-wie-wahlen/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 04. Mai 2010 um 16:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schuh für Schäuble erwähnt. Schuh für Schäuble sagte: Neuer Artikel: Gedanken zur Landtagswahl in NRW http://www.ein-schuh-fuer-schaeuble.de/?p=956 #CDU #FDP #Grüne #Landtagswahl #NRW […]

    Pingback: Tweets die Neuer Artikel: Gedanken zur Landtagswahl in NRW #CDU #FDP #Grüne #Landtagswahl #NRW erwähnt -- Topsy.com – 04. Mai 2010 @ 16:39

  2. Da hat das Bündnis 90 erneut allen gezeigt, wie es funktioniert! Und der böse Bürger der Bundesrepublik ist nicht so mühelos zu beeinflussen, wie es die Politiker in der Hauptstadt von Deutschland sicherlich haben wollten. Aber was ist passiert? Ganz einfach: Die Mehrzahl der Bürger hält den Anti-Atomkraftwerk-Kurs der Bundesregierung für Verarsche und genau deshalb haben etliche Staatsbürger in BW das Richtige gewählt: Das Bündnis 90. Und was sagt uns das? Liebe Politiker, ihr solltet euch wirklich etwas mehr anstrengen und uns keinesfalls für doof verkaufen – wir können ganz genau erkennen, was eine nachhaltige eigene Position ist und wer seine Flagge lediglich in den Wind hält. Da können Parteien wie die Christlich Demokratische Union noch so viele Aufkleber bei fairposter.de Anbieter ausdrucken wie sie wollen, es nützt nichts.

    ——
    Nette Werbung – Link entfernt

    Comment: Kip Sawina – 29. März 2011 @ 11:41

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)