Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Fünf Indie-Spiele zu deinem Preis

The Humble Indie Bundle

Unter der Führung von Wolfire Games haben sich fünf Indie-Spieleentwickler zusammengeschlossen und präsentieren das Humble Indie Bundle, eine Spielesammlung. Mit dabei ist LugaruHD, Gish, Aquaria, Penumbra: Overture und World of Goo.

Als kleines Extra ermöglicht der Kauf des Bundels zudem, die verbleibenden zwei Spiele der Penumbra-Serie um 75% ermässigt zu kaufen.

Den Preis kann der Kunde selbst festlegen und via Paypal, Google Checkout oder dem Amazon-Bezahlsystem bezahlen. Auch kann er selbst bestimmen, wohin sein Geld fliest. So ist es möglich, das Geld ganz oder teilweise den Organisationen Child’s Play oder EFF (Electronic Frontier Foundation) zukommen zu lassen.

Alle Spiele funktionieren auf Windows, OS X und Linux und sind DRM frei.

gefunden auf

http://www.holarse-linuxgaming.de/news/f%C3%BCnf_indie_spiele_zu_deinem_preis

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 04. Mai 2010 um 23:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schuh für Schäuble erwähnt. Schuh für Schäuble sagte: Neuer Artikel: Fünf Indie-Spiele zu deinem Preis http://cli.gs/LGtDU #Aktion #Indie-Spiele […]

    Pingback: Tweets die Ein Schuh für Schäuble » Fünf Indie-Spiele zu deinem Preis | erwähnt -- Topsy.com – 04. Mai 2010 @ 23:35

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)