Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Doch keine Kontrolle bei SWIFT

Tags: , , ,

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,749926,00.html

Mit deutlichen Worten kritisieren EU-Kontrolleure die Weitergabe von Bankdaten an amerikanische Terror-Ermittler: Eigentlich soll Europol jede Anfrage der US-Kollegen genau prüfen, tatsächlich stimmen sie auch sehr vagen Anfragen zu. Datenschützer sind schockiert.

Ironie an der Sache: scheinbar sehen die Anfragen genauso aus, wie von uns vorhergesagt

Und kein Scherz:

Union und FDP lobten den Datenschutz beim Swift-Abkommen

Die sind doch total am Arsch? – Oder?
Könnte bei denen mal bitte jemand die Medikamentendosis checken?

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 10. März 2011 um 02:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet, Überwachung abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)