Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Börsentrader – Psychopathen?

Passend zu diesem Telepolis Artikel: Zocken Psychopathen an den Börsen?, gibt es auch ein Video (das kein Fake zu sein scheint)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 28. September 2011 um 13:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Sie sind eher Fetischisten, über diesen Fetischismus hat Karl Marx schon geschrieben.

    Der Kerl sagt einfach, wie es läuft und die Leute glauben es ihm nicht. Auch wenn er das falsche tut, das System hat er verstanden und nutzt es gnadenlos aus.

    Comment: Moritz – 28. September 2011 @ 16:06

  2. Bitte teilt den Aufklärungslink gegen den ESM-Vertrag mit euren Freunden, Bekannten auf Facebook (an die Pinnwand des Freundes posten), per Mail und so weiter – die Zeit wird knapp, umso mehr sich darüber informieren, um was es sich bei diesem diktatorischen Ding handelt, umso besser!

    Hier der Link zu dem Video auf YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

    Comment: Frank L. – 06. Juni 2012 @ 01:19

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)