Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Anlässe zur Telekommunikationsüberwachung 2009

Es hat sich grandioserweise jemand die Mühe gemacht die Zahlen zusammen zu suchen und in eine Grafik zu verpacken.

Begründet wurde sie mit Kinderpornographie und Terrorabwehr – genutzt wird sie für so ziemlich alles andere…

 

http://gutjahr.biz/blog/wp-content/uploads/2011/05/lauschangriff.png

Anlässe zur Telekommunikationsüberwachung 2009, http://gutjahr.biz/blog/wp-content/uploads/2011/05/lauschangriff.png

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 10. Juni 2011 um 16:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet, Überwachung abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. […] […]

    Pingback: bada 2.0 / CB Nachrichten? Stille SMS? :) [Diskussionsthread] – 14. Dezember 2011 @ 12:44

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)