Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

EU-Terrorlisten teilweise rechtswidrig

Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte hat auch Folgen für die deutsche Rechtsprechung

Gefunden auf telepolis.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 05. Juli 2010 um 11:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet, News, Überwachung abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Willst du nicht noch etwas dazu schreiben?

    Comment: Benjamin – 05. Juli 2010 @ 11:24

  2. gerade bin ich nicht dazu motiviert, aber es soll trotzdem jeder darüber bescheid wissen, vielleicht schreibst du was und änderst den Autor.

    Comment: Moritz – 05. Juli 2010 @ 11:26

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)