Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Ein Schuh für die Krankenkassen

Immer schön Beiträge erhöhen und Leistungen kürzen, aber die Bonizahlungen für die Manager erhöhen.

Schöne neue Welt

http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20100310/7440/trotz-zusatzbeitrag-boni-von-ueber-50-000-euro/

Trotz Zusatzbeitrag Boni von über 50.000 Euro

Der Wirtschaftskrise und dem Zusatzbeitrag zum Trotz sind die Gehälter und Pensionen der Krankenkassenvorstände weiter erhöht worden. Dies wurde durch die aktuellen Gehalts-Veröffentlichungen bekannt. Spitzenreiter sind die TK, DAK und Barmer GEK- aber auch die AOK hat sehr hohe Prämien vergeben.

http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20100310/7440/trotz-zusatzbeitrag-boni-von-ueber-50-000-euro/


Dieser Beitrag wurde am Freitag, 12. März 2010 um 13:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie kurz Gepostet, News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)