Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Spanner + Nacktscanner = Skandal?

lange hat es ja nicht gedauert, bis es soweit war:

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Spanner-missbraucht-Scanner/story/21897856

Spanner missbraucht Scanner

Ein Sicherheitsbeauftragter missbrauchte in Heathrow einen Nacktscanner um eine Arbeitskollegin zu drangsalieren. Seine Kollegin verklagt die Flughafenbetreiberin BAA auf Schadenersatz.

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Spanner-missbraucht-Scanner/story/21897856
Dinge die angeblich nicht gehen – aber gemacht wurden (bei unseren natürlich – wer es glaubt – was technisch geht wird früher oder später auch gemacht und so sicher programmieren klappt ja auch bei iphone, usw. nicht)
  • genau Ansehen, mit Preisen der Vorzüge der Arbeitskollegin
  • Bilder machen und speichern
  • Ich hoffe das Thema kocht jetzt endlich über !!!

    Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 25. März 2010 um 23:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Infomaterial, News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

    «  –  »

    Keine Kommentare »

    No comments yet.

    Leave a comment

     
     

    © ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)