Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

ReclaimPrivacy – Facebook Privatsphärencheck

Facebook Privatsphärencheck leichtgemacht.
Unter ReclaimPrivacy.org kann man sich ein sog. Bookmarklet in die Broserleiste ziehen, dass dann von dort ausgeführt wird.
(Die Daten bleiben bei euch)
Die Einstellungen von Facebook können nach dem Check auch einfach geändert werden.
Das ganze Projekt ist OpenSource und mehr als eine Empfehlung !!!
http://www.reclaimprivacy.org/
http://www.golem.de/1005/75158.html
Update:
Das Projekt wurde eingestellt: siehe –> http://comparitech.net/reclaimprivacy
Dieser Beitrag wurde am Montag, 17. Mai 2010 um 13:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Anleitungen, anonym/sicher, Infomaterial, Soziale Netze abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schuh für Schäuble, Schuh für Schäuble erwähnt. Schuh für Schäuble sagte: Neuer Artikel: ReclaimPrivacy http://www.ein-schuh-fuer-schaeuble.de/?p=997 #Datenschutz #Facebook #Privatsphäre #Sicherheit […]

    Pingback: Tweets die Ein Schuh für Schäuble » ReclaimPrivacy | erwähnt -- Topsy.com – 17. Mai 2010 @ 13:41

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)