Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Offener Brief an ver.di

Eigentlich wird in dem Brief alles angesprochen.

Super Aktion

Warte auf Antworten.

Wo steht die Gewerkschaft ver.di im Bezug aufs Urheberrecht? Wie kann sie die propagandistische Aussage vom “Diebstahl geistigen Eigentums im Netz” als Titel für ihre Pressekonferenz wählen? Wie will sie Kreativschaffende angemessen vertreten? Ein offener Brief an Frank Werneke mit vielen Fragen und der Hoffnung auf Antwort.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 21. April 2010 um 11:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Infomaterial, News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schuh für Schäuble erwähnt. Schuh für Schäuble sagte: Neuer Artikel: Offener Brief an ver.di http://cli.gs/AA4DW #Mafia #Offener_Brief #Urheberrecht #ver.di […]

Pingback: Tweets die Ein Schuh für Schäuble » Offener Brief an ver.di | erwähnt -- Topsy.com – 21. April 2010 @ 12:17