Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Lustig: youtube umsatzbeteiligungsbelästigung

Sowohl amüsant als auch peinlich 😀

bei videos die öfter als zehnmal angesehen werden, fragt youtube seit neuestem ob man sich nicht am „umsatz“ dieser videos beteiligen möchte. man denkt, oh toll, klickt ein paarmal und freut sich darauf, in zwei jahren 50 cent für ein snickers überwiesen zu bekommen. pustekuchen. umsatzbeteiligung ist ein beinhartes, leicht kafkaesques geschäft. nachdem ich eins meiner videos zur umsatzbeteiligung angemeldet hatte, schrob mir youtube kumpelig:

http://wirres.net/article/articleview/5559/1/6/

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05. Mai 2010 um 17:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Infomaterial, kurz Gepostet abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)