Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Dänische Sperrliste analysiert

http://todamax.kicks-ass.net/blog/2010/daenische-sperrliste-analysiert/

April 8th, 2010, 06:49 > daMax Die dänische Internetsperrliste kam ans Licht und wurde analysiert. Das (wenig überraschende) Ergebnis: fast die Hälfte der Sites war gar nicht mehr online, 97% der 997 noch zugänglichen Seiten liegen in den USA, 1.1% in Deutschland. Und der Rest? Wo sind die von unseren Politikern und Zensurfreunden so gerne beschworenen ausländischen Provider, an die man nicht rankommt, weil KiPo dort nicht strafbar ist? Non existent! Take that, Zensursula!

Land Anzahl
USA 916
Kanada 13
Deutschland 11
Niederlande 10
Südkorea 9
Russland 8
Tschechien 5
Ukraine 5
Großbritannien 4
Japan 3
Schweden 3
Belgien 2
Frankreich 2
Brasilien 1
China 1
Italien 1
Portugal 1
Türkei 1
offline 856 !!!

http://itpol.dk/censur/internetblokering
http://blog.odem.org/2010/04/daenische-liste.html

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 10. April 2010 um 00:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Infomaterial abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schuh für Schäuble erwähnt. Schuh für Schäuble sagte: New post: Dänische Sperrliste analysiert (http://cli.gs/vNS3L) http://cli.gs/vNS3L […]

    Pingback: Tweets die Ein Schuh für Schäuble » Dänische Sperrliste analysiert | erwähnt -- Topsy.com – 10. April 2010 @ 00:05

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)