Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

GSM – Handytelephonie endgültig geknackt

Jeder mit 1500€ und etwas Zeit kann jetzt GSM abhören.

(Polizei konnte es schon vorher)

–> Auf jeder Demo das Handy auf nur UMTS/3G einstellen !!!!

Nokia: System –> Einstellungen –> Telefon –> Netz –> Netzmodus: UMTS

Für die Technikfreaks:
http://www.heise.de/security/meldung/IMSI-Catcher-fuer-1500-Euro-im-Eigenbau-1048919.html

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 01. August 2010 um 22:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie anonym/sicher, Überwachung abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

2 Comments »

  1. Jaja, *JETZT* ist es möglich. Vielleicht auch schon etwas länger, aber dann ist es ja nicht so reißerisch. Siehe auch http://laforge.gnumonks.org/weblog/2010/08/01#20100801-on_recent_news_about_imsi_catcher

    Comment: Hendrik Richter – 03. August 2010 @ 12:03

  2. Du hast Recht, dass jetzt ist etwas reißerisch – soll ich es ändern?

    Comment: Benjamin – 11. August 2010 @ 20:50

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)