Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Waffenexporte nach Jemen

Wie ich gerade vom ZDF erfahre, gibt es Deutsche, die in Jemen zu Terrorkämpfern ausgebildet werden. Wer jetzt Angst vor Terroranschlägen hat, sollte sich fragen, warum er nicht selber etwas dagegen unternimmt.

Deutschland ist der drittgrößte Rüstungsexporteur der Welt!

Für das Jahr 2006 habe ich die Zahlen gefunden; Deutschland verkauft aber immer mehr Waffen und Rüstungsgüter, den Großteil zwar in die EU aber auch genug außerhalb.

Rüstungsexporte: Waffen aus Deutschland
2006: Jemen – 3,9 Millionen Euro (Zahlen)

Und warum tun die Politiker nichts dagegen? Deutschland soll wieder die Nummer eins in der Welt werden, Herr Westerwelle. Deutschland der tolle Exportweltmeister.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 09. Januar 2010 um 22:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Militär/Krieg abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)