Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

Mario Sixtus aka Elektrischer Reporter zu Censilia

http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2010/03/gegen-placebo-gesetze-warum-ne.html

Gegen Placebo-Gesetze: Warum Netzsperren sinnlos und gefährlich sind

Bitte entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit für einen kürzeren.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Der Placebo-Effekt ist eine interessantes Phänomen: Glauben Patienten fest an die Wirksamkeit einer Behandlung, stellt sich bisweilen eine Besserung ihres Leidens ein, selbst wenn die eingenommenen, vermeintlichen Medikamente in Wirklichkeit aus Milchpulver oder Mehl bestehen.

http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2010/03/gegen-placebo-gesetze-warum-ne.html

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 30. März 2010 um 15:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)