Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Ein Schuh für Schäuble

1. Piratenstammtisch in Pforzheim (update)

Heute trafen sich zum ersten Pforzheimer Piratenstammtisch 15 Interessierte oder auch schon Mitglieder der Piratenpartei Baden-Württemberg.

Am heutigen Sonntag enterten die Pforzheimer (und Umgebung) Piraten den Kettere Schlosskeller gegenüber des Pforzheimer Hauptbahnhofs. Wie vorher im Piratenwiki verabredet startete der Stammtisch um 19:00 Uhr. Bei entspannter Atmosphäre hatten wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und über unsere Interessen zu sprechen.

Piratenstammtisch 12 Juli 2009

Mit dabei waren Aufnahmeanträge für die Piratenpartei Baden-Württemberg und auch die Parteisatzung. Und natürlich diskutierten wir über Piratenthemen, die vergangene Europawahl und auch die anstehende Bundestagswahl. Im Schatten einer Piratenflagge kamen wir auch auf Wolfgang Schäuble und die anderen zu sprechen, auch auf unser Projekt hier.

Gegen 23:00 Uhr endete ein spannender und informativer Abend, dessen Neuauflage auch nur 2 Wochen auf sich warten lassen wird.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. Juli 2009 um 23:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Infomaterial, Pforzheim/Enzkreis abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 
 

© ein-schuh-fuer-schaeuble.de – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)